Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstell-Thread neuer Mitglieder

****ab Paar
12.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstell-Thread neuer Mitglieder
Hier solltet ihr euch kurz vorstellen, wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen.
So.....
......jetzt stell ich mich mal vor *gg* wenn sich schon sonst niemand traut
Ich bin Nicole, frischgebackene 35 Jahre
verheiratet mit meinem Helden und haben den Kinderdurchschnitt voll erfüllt.
Nen Hündchen wuselt auch rum, fehlt nur noch der Baum und das Haus........im nächsten Leben
Ansonsten freuen wir uns immer über nette, aufgeschlossene Mitmenschen die leben und leben lassen.

Achsooooo wir sind hier im Joy..........ja und ab und an haben wir auch Sex *lol*



*bussi*
So dann mach ich mal weiter
Hallo zusammen

Nach dem sich nun die Nicole vorgestellt hat ,hab ich mir gedacht mache ich den männlichen Anfang.
Man hat mir den Namen Volker vor 31 Jahren zu geteilt und seit dem ruft man mich so.
Ansonsten geh ich gern feiern bin Single und lebe meistens in den Tag hinein, was kommt kommt, was geht geht.
********1000 Paar
523 Beiträge
Nummer 3
Hallo,

Ich bin der Reinhard und ich freue mich darauf, hier viele nette Leute kennenzulernen.

Übrigens mag ich der Nicole ihre leckeren Cocktails *g*.

Bis dann

Der Wanderer
*******tern Paar
132 Beiträge
Nun.....
Hier sind Michaela und Martin!
...... Und wir haben selten Zeit für irgendwas! *pfeil*
Und das ist blöd!........
Und genau das wollen wir hier ändern!

Have a nice weekend!

.... Verfixt.... Stimmt, wir müssen ja weg auf die Weihnachtsfeier *nikolaus*
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Nu mach ich mal weiter mit dem Vorstellen!

Bin die Abby, klein, frech, zackig, aber nicht auf den Mund gefallen. Seit 3 Jahren alleine unterwegs und wenn ich keine Lust habe, alleine weg zu gehen, dann bin ich mit Freunden unterwegs oder mache HN und Umgebung unsicher.

Mehr fällt mir gerade nu nicht ein!

LG und ein schönes 3. Adventswochenende wünscht euch

Abby
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Hallo *huhu*

na dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen......

Wir das sind Sandra+Stefan..... chaotisch, durchgeknallt und fröhlich *smile* und für fast jeden Spass zu haben.....

In unserer kinderfreien Freizeit lassen wir es dann gerne mal krachen, sind gerne in Swingerclubs, netten Bars und gehen sehr gerne frivol unters Volk, auch in normalen Locations *zwinker*
*********zy69 Frau
20 Beiträge
Aloha....
....mein werter Name ist Carina......meine Mom mochte Roy Black.....ihr wisst schon...und so kam ich zu diesem ach so reizenden Namen....lach

aber so schlimm find ich ihn gar nicht....bin hier um nette und aufgeschlossene Leute kennen zu lernen und hier und da eine Begleitung für ne Party oder Club, da mein Lebensgefährte für längere Zeit im Ausland ist.

...wenn er hier ist...trifft man uns natürlich dann zu zweit an....gerne genießen wir die abende unter Gleichgesinnten.

also....lassen wir es krachen....bin gespannt *freu2*
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Ich bin dran
Hallo,
ich bin Tim, ein Amerikaner der wohnt in Sinsheim.
Ich bin seit 1995 hier als Privat person ohnen der Militär.

Ich bin öfters unterwegs und besuche die ein oder Andere Clubs gerne!
Ich bin in der Süd geboren und aufgezogen! das heißt Frauen hat der höchste Respekt verdient und sollte immer verwohnt sein.

Ich bin eine leidenschaftliche Küss freund und Massiere meine Partnerin sehr gern...

Wer lust hat mehr zu erfahren, schreib mich direkt an, ich Biese nicht.

LG
Tim
WirWir
******nts
93 Beiträge
Gruppen-Mod 
Halli Hallo
So, Hallo erstmal zusammen... so wie ich mir hab sagen lassen, bin ich seit heute das 25. Mitglied in der Gruppe *g*

Ich bin der Jo oder auch JJ... bin 29 und aus dem Landkreis HN... ich bin hier als Hobby-Fotograf angemeldet, um meine Fähigkeiten zu verbessern...

Natürlich ist es auch mein Ziel, viele viele nette Menschen kennen zu lernen und den ein oder anderen auch knipsen zu dürfen *zwinker*

Jedoch bin ich auch in Privatem Interesse hier, das ist ja denke ich jeder *lol*

Auf jeden Fall freue ich mich hier zu sein und hoffe auf viele nette Stunden hier und hoffentlich auch Live...

Liebe Grüßle *wink*
Jo oder JJ *g*
Hallo zusammen
Finde ich echt toll das es für die Region Heilbronn jetzt auch einen Stammi gibt klasse Idee .
Wenn ich mich noch vorstellen soll , Felix ..... Ja da habe ich gleich mal meinen Spitznamen genommen , den ich schon ewig mit mir rum schleppe *g* . Kenne schon ein paar Leute hier aus Heilbronn von Joy ,auch aus der O-Bar ( Werbung muß sein :-). )
Freue mich auf den ersten Stammtisch mit euch .......!

Bis dem nächst

Felix *freu2*
eiwei....
... das mit der vorstellerei ist immer so ne sache...

ich bin heinz; ja genau, wie der rühmann oder der x-rudolf kunze. bei heilbronn, meist in lauffen, wohne ich unter der woche im hotel.

humorvoll, zuverlässig und nicht unerfahren hoffe ich auf kontakt mit netten, nicht nur hormongesteuerten menschen bei einem stammi der hoffentlich nicht immer blos am wochenende stattfinden wird.


ich freue mich auf offene und unkomplizierte kontakte

heinz


ach ja: ich schreibe alles klein und jeder der bei mir einen schreibfählr findet darf ihn gerne behalten.
Angekommen....
.... in dieser kleinen Runde...

vielleicht schaffe ich es auch einmal auf einen Stammtisch, die Zeit ist momentan eher knapp. Der Ein oder die Andere hat mich bestimmt schon mal real zum Beispiel in der O-Bar gesehen. Wer etwas wissen möchte, was nicht in meinem Profil steht... nur zu, im Postfach ist noch ein wenig Platz *zwinker*
********erve Paar
67 Beiträge
Hi,
Wir sind Steffi und Rainer aus Heilbronn. Einige hier kennen uns schon von Obar Besuchen.

Hoffen das wir in Zukunft wieder öfter unterwegs sein können um nette udn aufgeschlossene Leute zu treffen.


Allen ein schönes Weihnachtsfest *g*
Willkommen
Hier bei den Stammis
********sy81 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen mein Name ist Elvedin aber bitte nicht verwechseln mon Evelyn *zwinker* bin neu Jung und sehr neugierig freu mich schon darauf einfach nette Leute zu kennenlernen *g*
Auch dir ein *willkommen* und viele neue Bekanntschaften
*******bub Mann
908 Beiträge
Gruppen-Mod 
wkmn
Wer kennt mich nicht !

Bin seit einigen jahren hier im joyclub unterwegs ,dafür sind zwei von *hand* da oben verantwortlich !

Ich kann ne menge ,rechtschreibung gehört nicht dazu , wem das nicht passt darf es mir gerne bei der realen begegnung sagen ,zur antwort bekommt ihr da *mrgreen* !
Was ich schreibe meine ich auch so ,politikel korektness und friede freude eierkuchen geht mir am *arsch* vorbei !

Hab ich was vergessen *nachdenk* ?

Ach ja ne Kleinigkeit : ich hab einen schlechten ruf ,eine sehr verpflichtende sache !

Manche leute behaupten ich sei ein "AllesFicker" !
Heist ich will alles ficken was bei drei nicht auf dem baum ist !

Leute ich kann euch beruhigen !

Es ist schlimmer ich schüttle auch bäume *haumichwech* !
@boeser_Bub
gröhl - der ist gut, von wegen Bäume schütteln!

Stimmt, ich kenn dich auch aus der O-Bar! *zwinker*
****ab Paar
12.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das stimmt
Man hat ihn schon mal schütteln sehen *haumichwech*
@wolsab
Was jetzt, den Baum oder die Stange? *nixweiss*
****ab Paar
12.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Öhm
*nene*

Man hat beides schon gesehen. .. *ggg*
****ab Paar
12.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber wir freuen uns, in unserer Gruppe ein Urgestein *willkommen* heißen zu dürfen.
Endlich hat es geklappt *top2*
*****n32 Paar
4 Beiträge
Darf ich Vorstellen....
.........Ich =)


Hallöchen ich heise Matthias werde aber von allen nur hudson genannt. Der name ist irgendwann mal an mir hängengeblieben.
Ich komme aus einem kleinen Dorf ind der nähe von Schwäbisch Hall und würde mich freuen neue Leute ausserhalb des Dorfgrabens kennen zu lernen =) Ich bin ein recht aufgeschlossener und lustiger geselle. Ich bin Single geh aber ab und an auch gern Party machen oder mach selbst Party bei mir zu Hause =). Würde mich freun wenn ich an der ein oder andren Aktivität teilnehmen könnte, bin für jeden scheiss zu haben =).
Bis dahin freu ich mich schon auf evtl Mails.


Grüssle euer Hudson.....
*******bub Mann
908 Beiträge
Gruppen-Mod 
Augenverbinden und fesseln !
Hudson ,ich glaibe die mädels werden ihre freude an dir haben wenn du mit verbundenen augen aufs bett oder ans A-kreuz gefesselt bist *freu2* !

Meine freude ist da total egoistisch ,die wollen immer mich fesseln und das geht gar nicht,bin zwilling im zwilling und wir vier lassen uns nicht festlegen ,geschweige den Fesseln *mrgreen* !!


Ein herzliches
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.