Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

November Stammi Heilbronn - Erlenbach (04.11.2016)

WirWir
******nts
93 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
November Stammi Heilbronn - Erlenbach (04.11.2016)
Stammtisch für alle IN und UM Heilbronn herum
Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit, ein neuer Stammtisch ist wieder am Start *g*

Aufgrund der hohen Nachfrage und der mangelnden Möglichkeit in Heilbronn "frivol" Auszugehen, gibt es ab jetzt an jedem 1. Freitag im Monat einen Stammtisch in Heilbronn für einen schönen Abend unter Gleichgesinnten *zwinker*

Wie in der Vergangenheit ist die Veranstaltung eine geschlossene Gesellschaft, sprich:
*alarm* Ohne Anmeldung kommst Du NICHT rein! *alarm*
Also alle schön brav anmelden, an der Tür klingeln, euren Nicknamen sagen und schon steht dem schönen Abend nichts im Wege *zwinker*
Drinnen angelangt gibt es die Möglichkeit sich vor Ort umzuziehen und ein heißes Party-Outfit überzuwerfen *ggg*

*alarm* Ich werden KEINE anonyme Anmeldungen freischalten *alarm*
Es soll jeder sehen können, wer kommt und wer nicht!!!


Was wir wollen:
• neue Leute kennen lernen (gerade für Joy-Neulinge eine gute Möglichkeit)
• alte Bekannte wieder treffen (man kennt sich von anderen Locations/Partys/Clubs)
• einen schönen Abend zu verbringen (plauschen, flirten, tanzen, feucht fröhlich durch die Nacht,...)

Zur Location:
• Es gibt einen separaten Raucherraum
• Dart, Billard und Tischkicker
• Licht und Ton, kommt auch schon *zwinker*
• Viele Sitzplätze, kleine Couch mit Feuerstelle und einige Stehtische
• Eine Theke mit nettem Personal *ggg*
• Garderobe/Umkleideraum (Achtung!!! Bitte achtet auf eure Wertgegenstände, wir übernehmen keine Haftung bei Verlust!)

*alarm* Und nochmal für ALLE zum Mitschreiben:
Wir sind kein Swinger-Stammi, sondern ein kleines etwas freizügigeres Stammtischtreffen!
Wir sind zwar unter Uns, soll aber nicht heißen, das die gleichen Regeln wie im Club gelten!
Wer sich also nicht dran hält, fliegt raus und wird bei zukünftigen Veranstaltungen ausgeschlossen!!! Blacklist *zwinker*

Anmeldungen bis 19:30 Uhr können noch rechtzeitig freigeschaltet werden. Danach kann ich nicht garantieren, das ich euch noch zulassen kann, mangels Zeit/Empfang, ich bitte dies zu beachten.

*alarm* Weitere Termine *zwinker*
Oktober:
November:
Dezember:


November Stammi Heilbronn
Stammtisch für alle IN und UM Heilbronn herum

Erlenbach, Baden Württemberg
04.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
November Stammi Heilbronn



*******o_74 Paar
722 Beiträge
Können diesmal leider nicht dabeisein.
Wir wünschen euch einen schönen Abend.
********NR74 Paar
646 Beiträge
Wir dürfen leider an diesem Abend beide arbeiten....ich hätte noch frei bekommen....aber leider geht's bei Sandra nicht......und erst um 23 Uhr eintrudeln wird wohl zu spät sein.... ;-(

Wir wünschen euch aber trotzdem viel spaß....
LG
*********ngen Paar
179 Beiträge
@ paaraushn
da fängt es erst an ...lach
****ab Paar
12.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
********NR74:
und erst um 23 Uhr eintrudeln wird wohl zu spät sein.... ;-(

Keine Sorge - viel früher erscheinen wir auch nicht...
**Be Paar
443 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freude
Also ich freu mich wider auf ein tollen Abend.
War ja letztes mal schon super - und so wie es aussieht wird es ja noch voller werden - das ist doch klasse - JJ Organisiert das wieder super!
Von daher - auf einen Tollen Freitag und wer weiß wer noch alles kommen wird *top*
*********lady Frau
642 Beiträge
Also
Ich erscheine erstmal, über das Kommen lass ich mich mal überraschen *grins*
*smile*
*****ech Mann
26 Beiträge
ich werde auch zum ersten Mal zugange sein *freu*
*****e70 Mann
95 Beiträge
Bin
dann mal gespannt... *freu*
*********lady Frau
642 Beiträge
Kannst auch entspannt sein. Wir sind alle lieb.
*****e70 Mann
95 Beiträge
Anfangs
bin ich das auch immer *genau*
******ady Paar
237 Beiträge
Eine sehr illustre Gästeliste, vielleicht sollten wir uns auch mal auf den Stammtisch verirren *zwinker*
Aber hallo...
...die Runde wird ja immer größer....freue mich *g*
*********lady Frau
642 Beiträge
Jaaaaa
Ihr zwei. Ich bin doch glatt dafür *genau*
*********lady Frau
642 Beiträge
Schön
Wäre auch noch paar Damen mehr zu sehen *top2*
********2006 Paar
250 Beiträge
Ja das wäre...
... echt Klasse, wenn sich noch ein paar Damen anmelden würden.
Wollen ja nicht, dass sich die Solomänner langweilen und dann ganz schnell wieder nach Hause gehen *zwinker*
*haumichwech* bestimmt nicht, *liebguck*
****ab Paar
12.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
********2006:
Wollen ja nicht, dass sich die Solomänner langweilen und dann ganz schnell wieder nach Hause gehen

Die Herren müssen bloss nicht immer stumm rumstehen...
*lach*
dürfen wir also theoretisch auch den Mund auf machen um ggf. etwas zu sagen? *zwinker*
****ab Paar
12.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
Theoretisch....
... aber bei den Wenigsten klappt das praktisch *lol*
na dann sollte man(n) mal ein bisschen was gegen dieses Klischee unternehmen *stammtisch* *grins*
****ab Paar
12.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
DER war gut *haumichwech*
********Olli Paar
1.492 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh je....
.....von schweigenden Männer können Wir ne Arie singen *lol* *lol*
****a91 Frau
103 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Wer kann mich gegen 01.00 Uhr wieder mit nach Stuttgart (Feuerbach/Weilimdorf) nehmen?
LG Jenna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.